Die Herberge mit Herz

 

Hier kannst du dich in unser Gästebuch eintragen:

23 Einträge auf 3 Seiten

 Philipp

05.07.2018
19:14
(Eintrag vom 15.4.2017)
Liebe Elli, lieber Kalle!
Es war zwar eigentlich als „Randonée“ geplant, aber irgendwie wurde meine Reise durch die Eifel dann tatsächlich zu einer Art „Pèlerinage“.
Ich fand ganz viele tolle Sachen auf dem Weg: neue Eindrücke, viel Licht und Sonne, Herausforderungen, bislang unbekannte Orte, und …… Geborgenheit!
Vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft. Ich bin mir sicher, dass noch viele Pilger & Wanderer den Weg in die „Casa de Peregrinos“ finden werden.

Amicalement
Philipp

 Rosanna & Charlotte

05.07.2018
19:14
(Eintrag vom 12.4.2017)
Liebe Elli, lieber Kalle,
eure Casa ist so liebevoll eingerichtet und geführt, dass es super schade ist, das zwei so motivierte Hospitaleros nicht direkt am Camino wohnen. Aber den aufmerksamen und interessierten Pilger wird es vermutlich immer hierher verschlagen – wir werden jedenfalls kräftig die Werbetrommel rühren und sagen DANKE für eine unglaublich gemütliche Matratze, die erste gekochte Mahlzeit seit Tagen und das familiäre Gefühl unter Pilgern zu sein.
Für die Weiterführung dieses Projektes und vor allem für die letzte Etappe eures eigenen Caminos wünschen wir euch ganz viel Spaß und Erfolg!
Die Ukulele-Schwestern
- Rosanna & Charlotte –

„Heute hier, morgen dort
Bin kaum da, muss ich fort
Hab' mich niemals deswegen beklagt
Hab' es selbst so gewählt
Nie die Jahre gezählt
Nie nach Gestern und Morgen gefragt!

Manchmal träume ich schwer
Und dann denk' ich es wär'
Zeit zu bleiben und nun
Was ganz And'res zu tun
So vergeht Jahr um Jahr
Und es ist mir längst klar
Dass nichts bleibt
Dass nichts bleibt, wie es war!“

- Hannes Wader -

 Martina

05.07.2018
19:13
(Eintrag vom 6.4.2017)
"Das Glück kommt überall dorthin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zuhause ist"

Liebe Elli, Lieber Kalle,
Alles Gute zur Einweihung eurer Pilgerherberge.
Ihr habt die Sonne im Herzen!
Danke für eure Liebe und Wärme, und dafür, dass ihr mir ein Stück Heimat geschenkt habt.
Viel Erfolg und alles Gute.
Martina

ZurückSeite 3 von 3

 

 

Datenschutzerklärung für das Gästebuch
Mit dem Absenden eines Beitrages erklärt sich der Webseiten-Besucher ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Lassen sie bitte die Felder "EMail" und "Homepage" frei, wenn sie nicht möchten, dass diese Daten veröffentlicht werden.